Über mich

Mein Name ist Conny Lewin, ich bin 34 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Ich habe im Bereich Gesundheit und Sport meine Berufung gefunden und berate und coache Privatpersonen, wie auch Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Seit meiner Kindheit treibe ich regelmäßig Sport. Die längeren Pausen habe ich deutlich gespürt, sodass es mich letztlich immer wieder zurück zur Bewegung geführt hat. Zum Beispiel habe ich 7 Jahre lang Teakwondo mit sehr intensiven Trainingseinheiten und Wettkämpfe trainiert. Auch das choreografische Tanzen war einige Jahre ein geliebtes Hobby. Besonders für die Atmung und Arbeit als Entspannungstrainerin half mir meine mehrjährige Gesangsausbildung. Zum Laufen und Yoga kam ich als junge Erwachsene, blieb trotz einiger Pausen dabei und fühle mich mit der Kombination aus Laufen, Kräftigung und Yoga nun in meinem Körper zu Hause und gesund.

Seit über 8 Jahren bin ich erfolgreich selbstständig und erweitere, auch durch die Unterstützung toller Freelancer und anderer Experten, im Bereich betrieblichen Gesundheitsmanagements fortwährend mein Portfolio. Vor und während meiner Arbeit im eigenen Wellnessstudio habe ich durch Weiterbildungen, z.B. Heilpraktikerlehrgänge und verschiedene Massageausbildungen ein besseres Verständnis für Körper und Geist erlernen und dieses im Umgang mit hunderten Kunden bereichernd anwenden können. So hat mir zum Beispiel die Ayurvedamassagetherapie-Ausbildung einen umfassenden Einblick in die indische Ernährungs- und Lebensweise gegeben. Mein Weg führte mich weiter in die Ausbildung und das Erlernen von Entspannungsmethoden, um meinen Kunden individuell, auch in extremen Stresssituationen und Burnouts, zu helfen. Auch ich weiß, dass nicht nur Entspannung und Massage zum gesunden Körper beitragen, sondern, dass außerdem die gesunde Bewegung unabdingbar ist. Aus diesem Grund habe ich mich durch eine lange Ausbildung zur Ernährungsberaterin, Fitness- und Personaltrainerin bilden lassen. Diese ermöglicht es mir, ganzheitlich zu coachen und zu beraten.

Ich freue mich auf Sie und die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Ihre Conny Lewin